Samstag, 1. September 2012

Reizüberflutung 2.0: Die IFA 2012

















So ihr Lieben, bevor ich nach meinem ersten anstrengenden Arbeitstag auf der IFA 2012 ins Land der Träume entschwinde, fasse ich diesen noch kurz für euch zusammen. Auch wenn ich dieses Jahr nicht wieder mit Hilfe der Telekom ein halbes Vermögen verdiene, bin ich doch am Toshiba-Stand ganz zufrieden. Die Stimmung im Team ist super und solange nichts los ist, kann ich bis zum Abwinken Musik hören. Gestern habe ich sogar einen kurzen Messerundgang geschafft und dabei professionelle Poolchillerinnen, einen alten Kollegen von Pioneer und eine Roboterfrau gesehen. Den Starauftritt von Xavier Naidoo und die Autogrammstunde meines früheren Idols 50 Cent habe ich leider verpasst, aber man muss ja auch mal eine brave Hostess sein und den Besuchern am Stand Rede und Antwort stehen. Immerhin haben wir ja noch 5 Messetage, an denen wir einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen müssen.. und dann stehen schon das Berlin Festival und die Fashion Week in London vor der Tür!
Zum Schluss noch meine aktuelle Playlist (zur Abwechslung mal etwas psychedelischer und indielastiger):

Nguzunguzu – Delirium
Beach House - Norway
Mint Julep – To the sea
Peaking lights – Amazing & wonderful
Grimes - Genesis
Flight Facilities – Crave you
Björk – Hunter
Lemonade – Big weekend
Justin Martin – Molokini
Kill Frenzy – Titsss
Jon Convex - Aversion
Floating points – Vacuum Boogie
Grimes – Genesis
Tiger & Woods – Deflowered
James Blake – A case of you
Chairlift – Take it out on me
Real Estate – Green aisles
Aaliyah ft. Drake – Enough said (Shlohmo Remix)
Todd Terje - Eurodans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen