Freitag, 30. Dezember 2011

Paris je t´aime



Jetzt sind wir schon 2 Tage in der Stadt der Liebe und ich halte euch mal wieder auf dem Laufenden, während Anne neben mir noch friedlich schlummert. Der vorletzte Tag des Jahres ist mittlerweile angebrochen und heute wollen wir uns den Montmartre und das Centre Pompidou anschauen, wo ich zum letzten Mal vor 8 Jahren war. Gestern haben wir erst beim Shoppen auf den Champs-Elysées unser sauer verdientes Geld verprasst und dann mit Gundel im Social Club die langersehnte Réunion gefeiert und am 2. Januar sehen wir uns dann alle nochmal zur feuchtfröhlichen Reinfeierei in Annes Geburtstag im La lucha libre.
Zum Glück hat Gundel uns auch ihr Login für SFR online gegeben und ich kämpfe gerade mit dem ultralahmen Internet hier. Heute abend wollen wir uns nochmal Surkin und Logo im Nouveau Casino reinziehen und morgen dann zum Doomsday Blatta & Inesha, Hostage, Asian Trash Boy, Bullwack usw. im Batofar. Wenn ich mir da so die Bilder von letztem Silvester anschaue, wird es auf jeden Fall wieder eine unvergessliche Nacht mit meinen Mädels!


1 Kommentar:

  1. Will auch wieder dahin... immer wieder ein Traum! [bei JEDEM Wetter] ;o)

    AntwortenLöschen