Montag, 26. Dezember 2011

Merry X-Mess everyone!


Bei diesem Bild musste ich sofort an meinen Mitbewohner denken ;) Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet euch ein paar Tage im Kreise der Familie entspannen.. Mein Highlight dieses Weihnachten war auf jeden Fall die BRN X-Mas Party im Festsaal Kreuzberg in Berlin mit Boys Noize, Surkin (dem wohl niedlichsten DJ überhaupt, der auch das beste Set gespielt hat), Bobmo, SCNTST, Teki Latex und Audionite und vielen anderen alten Freunden.. übermorgen geht es dann endlich mit meinen Mädels nach Paris und ich freue mich schon auf eine unvergessliche Zeit dort.. 2011 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, doch letztendlich haben doch die positiven Momente überwogen und ich hoffe, 2012 wird ein genauso fettes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen