Montag, 13. Mai 2013

Destroy everything you touch

Die Reminiszenz an diesen Ladytron-Song kam mir spontan als Titel für den meinen Post in den Sinn, da das Verhalten einiger Personen in meinem Freundeskreis nicht treffender bezeichnet werden könnte. Da momentan gefühlte 99,9% meiner Zeit und Energie vom Praktikum absorbiert werden, kann ich aber keinerlei destruktive Beziehungen gebrauchen und so ist es an der Zeit, mal wieder die Spreu vom Weizen zu trennen. Gott sei Dank gibt es doch noch einige treue Seelen, die zu einem halten und mich in diesen schweren Zeiten unterstützen (donnerstags fliehe ich aus dem mittlerweile sommerlichen Berlin ins verregnete London, aber nur eine Metropole wäre ja auf Dauer auch zu langweilig und außerdem ist es mal wieder an der Zeit, die neuesten Fashion-Trends zu vergleichen ;)).
Leider ziehen sich momentan die Tage im Büro ganz schön hin, was mich dazu veranlasst, mal wieder eine Playlist (diesmal sogar mit Videos) zu erstellen, und hier ist sie:


Lil' Louis - French Kiss





Jeremih - Fuck You All The Time (Shlohmo Remix)





Femme En Fourrure - Plump Bisquit





Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Waulking Song (Lone remix)





Modeselektor - Art & Cash [ SBTRKT Remix ]





Boys Noize - Shine Shine



Bambounou - Pixel





Le Corps Mince De Francoise - Bitch Of The Bitches



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen